Sonntag, 22. Juli 2012

Mein AMU von heut :)

Hallo ihr lieben Beautys
heute wollte ich mal mein AMU von heut zeigen.
Passend zum Sommer. :)



Hier die Produkte die ich benutzt habe:


balea wohlfühlcreme 24 h
Manhattan, Pure Mat Loose Powder
Die Farbe Gelb aufs gesamte Lid (aus meiner 120er Palette)
Die Farbe Pink *helles* in die Lidfalte (aus meiner 120er Palette)
P2 Peneyeliner schwarz
Astor Big Boom wonderful Lashes Mascara


Als erstes habe ich mir wieder jeden Morgen meine Tagescreme (zur zeit die Wohlfühlcreme von Balea) aufgetragen und sie kurz einziehen lassen.
Anschliessend trug ich mein Puder auf. Dann hab ich ein hellen
gelb (fast beige) Ton aus meiner 120er Palette aufs gesamte Lid aufgetragen,
dann noch in der Lidfalte ein hellen Pinkton verblendet.
Nun noch den Lidstrich gezogen am oberen Wimpernkranz und auf der Wasserlinie,
Mascara drauf und fertig :)
Ich hoffe euch gefällt es.

Bunte Grüße
Ani

2 Kommentare:

  1. Hey:)
    Das Pink sieht echt gut aus! Leider erkennt man den Gelbton nicht so ganz :(

    Guten Start in die Woche :)
    Aimie

    aimie-cherise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar, ja leider liegt das am Foto das das gelb nicht so zusehen ist :(
    Dir auch noch eine schöne Woche :)

    AntwortenLöschen