Montag, 30. Juli 2012

*colour french nails*

Huhu ihr lieben beautys,

Heut hab ich lust auf ein buntes French Naildesign gehabt und ich wollte es euch nicht vorenthalten






Benutzt habe ich folgende Produkte:

essence studio nails better than gel nails - base
Rimmel i love lasting finish - 030 double decker red
essence colour and go (alte edition) - 39 lime up!
Rival de Loop fast dry top coat


Als erstes hab ich den essence studio nails BTNG als Base aufgetragen,trocknen lassen (ca. 5 min).
Nun hiess es ruhige Hand haben *g* und die einzelnen Nägeln mit den jeweiligen Farblacken (siehe oben) abwechselnd lackieren. Die Frenchspitzen sind nicht alle eben gleich,weils ja "freihand" gemacht ist,aber mir reichts aus
Denn wieder trocken lassen (ca.5-8 min) und zum Abschluss den Top Coat drauf & fertig

Ich freu mich wenns euch gefällt


Bunte Liebe Grüße
Ani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen