Montag, 6. Mai 2013

Bonnie Strange Manhattan Yeah Yang Kollektion ♥

Huhu meine Lieben




Ich habe mir heute ein Lack aus der aktuellen Bonnie Strange Manhattan Yeah Yang Kollektion gekauft. Es gab einige schöne Farben zur Auswahl. Ich hab mich für die Farbe " 030 Wowsabi" entschieden, ein schönes Grasgrün.




Ich hab ihn in 2 Schichten aufgetragen und er deckt super. Auch die Trockenzeit war ok. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen weil ich ihn eben erst aufgetragen habe. Mir gefällt der Lack aufjedenfall super und ich werd mir sicher nochmal die anderen Farben genauer ansehen.

Wie gefällt er euch?

Bunte Liebe Grüße

Ani

17 Kommentare:

  1. Die Farbe sieht einfach nur wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. great post!let’s follow each other on gfc&bloglovin?
    flw me and where u’ve followed me!
    http://mooreann.blogspot.com/
    Anna


    AntwortenLöschen
  3. Die Kollektion habe ich noch gar nicht entdeckt, aber ich werde in nächster Zeit mal danach schauen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  5. hab deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn toll! du hast jetzt eine Leserin mehr. Ich würde mich auch freuen, wenn du bei mir vorbeischaust, wenn du magst. LG Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, klar schaue auch bei dir gern mal vorbei ♥

      Löschen
  6. Die Farbe gefällt mir richtig gut aber noch toller finde ich das Tattoo...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Das dir das Tattoo gefällt hab ich mir schon gedacht *smile* Ich lieb es auch total ♥

      Löschen
  7. Hallo :)

    Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du teilnimmst. :)

    Liebe Grüße Dörthe

    http://beautydoerthy94.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey Ani!
    Du hast dir vor ein paar Tagen ein AMU gewünscht was ich jetzt nachgeschminkt habe. Wie findest du es?
    http://speechlessladydiary.blogspot.it/2013/05/amu-copie.html
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hab schon geschaut, es ist dir super gut gelungen. Gefällt mir richtig gut ♥

      Löschen