Donnerstag, 21. Februar 2013

Bling Bling

An solchen schönen Ohrsteckern kam ich einfach nicht vorbei.




Wie findet ihr sie?


Bunte Liebe Grüße 
Ani


PS: Bei uns war heut herrlicher Sonnenschein, is das nicht toll? *frühlingsgefühle*

5 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Du hast bei meinem 100 Follower Giveaway gewonnen :) ich schreibe die in Kürze noch eine E-Mail. Vielen Dank fürs folgen und teilnehmen :) das freut mich sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh super da freue ich mich aber :)
      Vielen Dank.
      LG
      Ani

      Löschen
  2. Schön, ich liebe Vintage!

    Ich folge dir ab heute, vielleicht magst du mir ja auch folgen....? ;-)

    Momentan habe ich auch ein Gewinnspiel laufen, bei dem Es das Parfum "ESPECIALLY ESCADA" zu gewinnen gibt, vielleicht magst du ja mitmachen?! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Ohrstecker! :)

    Liebste Grüße. ♥

    http://misslacherry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen