Dienstag, 11. September 2012

*rebellisches grün*

Hallo ihr Lieben,
heut hatte ich nach einer kurzen Urlaubs-Blog-Pause mal wieder lust euch meine Nägel zu zeigen :)

Ich habe mir vor kurzem den Essence Lack aus der rebels LE gekauft. Die Farbe hat mich absolut überzeugt. Beschrieben wird sie unter: 04 Rebelizer (giftgrün würde ich es nennen) Gekauft habe ich ihn bei Rossmann für 1,79 €. 



Er deckt in 2 Schichten sehr gut. Die Trockenzeit war super gut. In weniger als 3 minuten war er trocken.
Dieser Lack hat eigentlich ein "latex finish" da mir das aber nicht so zu sagt,habe ich noch eine Schicht Klarlack (essence colour and go - 101 absolute pure) drüber gemacht und nun glänzt er super schön :)

Ich bin wirklich begeistert von der Farbe! Gefällt sie euch auch?


Bunte Liebe Grüße
Ani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen