Donnerstag, 30. August 2012

Stay All Day Longlasting Eyeshadow

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir heute bei Rossmann den Essence Stay All Day Longlasting Eyeshadow gekauft.




Farbe: 09 For Fairies

Inhalt: 5,5g

Preis: 2,79 €

gekauft bei: Rossmann


Das sagt essence:

Einmal aufgetragen und er hält und hält und hält…! Die hochpigmentierten Farben des Stay All Day Longlasting Eyeshadows verleihen dem Augen-Make-up einen aufregenden Look mit metallischen Effekten – wahlweise in rosa oder lila. Die cremige Textur ist besonders farbecht und setzt sich nicht in der Lidfalte ab.

Das sage ich:
Ich finde es ist ein wunderschöner Rosè Ton. Schimmert richtig gut. Werde die Tage es mal testen. Auf dem Foto oben seht ihr ein Swatch. Etwas schwierig zu erkennen aber besser gings leider nicht.


Bunte Liebe Grüße
Ani

1 Kommentar:

  1. Scheint ein guter Lidschatten zu sein. Wollte ihn mir auch kaufen, aber lila und rosa sind nicht so ganz meins ;)

    AntwortenLöschen