Samstag, 19. Oktober 2013

so bin ich :)

ich bin nicht [unverschämt] weiL ich sage was ich denke..  ich bin nicht [eingebiLdet] weiL ich mich gut finde wie ich bin..  ich bin nicht [vorLaut] nur weiL ich mir nichts gefaLLen lasse.. ich bin nicht [pessimistisch] nur reaListisch.. ich bin kein [kLeines kind] weiL ich manchmaL aLbern bin..  ich bin nicht [verrückt] weiL ich mein eigenes leben lebe




20 Kommentare:

  1. Der Text ist echt cool und das Bild ist super!

    AntwortenLöschen
  2. absolut richtig! bleib einfach so, wie du bist.

    liebste grüße, xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  3. So siehts aus!!! :-) Find ich sehr wahr! Zudem find ich es meistens ganz gut nicht immer gleich vom besten auszugehn, dann kann man nicht enttäuscht sondern eher nur positiv überrascht werden. wird aber auch oft als pessimistisch angesehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv, ich fands echt furchtbar, dass 1/3 der InStyle aus Pelz bestand :-( Ich mag Fell auch, aber dann bitte Kunstfell... dann hab ich da absolut kein Problem mit. Aber echter Pelz ist so gar nicht cool.

      Löschen
    2. So ist es, und ich hoffe das die Leute endlich bald mal umdenken! Denn heutzutage gibt es schon soviele "pelzersatz" kunstfellsachen da muss diese Tierquälerei nicht sein!

      Löschen
  4. Ich stimme dir in allen Punkten zu, sehr gute Einstellung! :)

    AntwortenLöschen
  5. So sei es ;) ein guter Ansatz. Nur gibt es leider auch zu viele Menschen, die immer schnell vorurteilen

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wahre Worte. Eine tolle Einstellung ist das.

    Ich wünsche dir noch einen schönen ersten Advent

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sprüche! Stimmen total :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
  8. toller post. dein blog gefällt mir echt super. bei dir werde ich sicherlich öfters vorbeischauen und dich kräftig verfolgen. Liebe Grüße. Mach weiter so wie bisher!

    lindthings.blogspot.com
    -> würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, denn vielleicht gefällt dir mein blog ja so gut wie mir deiner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank für deine lieben Worte, folge dir auch :)

      Löschen
  9. Der Text trifft sehr zu!
    Hast du Lust bei meinem Weihnachtsgewinnspiel mitzumachen? Es gibt auch tolle Gewinne! :) Würde mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    http://photosloveandhappiness.blogspot.de/2013/12/christmas-giveaway.html

    AntwortenLöschen